Konzert “Irish Stew” vom 23./24. April 2010:

"Irish Stew" – das Lieblingsgericht des Philosophen und Historikers Friedrich Engels – ist ein traditionell irisches Gericht, dessen Hauptbestandteile Lammfleisch, Kartoffeln, Zwiebeln und Petersilie sind. Mit dem Konzertprojekt "Irish Stew" machte der Capriccio Chor Birsfelden ein "buntes, würziges und schmackhaftes Gericht" mit Musik und Märchen keltischen Ursprungs für die fast 300 Zuhörerinnen und Zuhörer in Birsfelden und Basel hörbar. Am 23. und 24. April 2010 standen traditionelle Lieder ebenso auf dem Programm wie innovative Arrangements und Originalkompositionen alter englischer Meister. Paul Strahm erzählt dazu tiefgründige keltische Märchen. Lesen Sie dazu den Konzertbericht des Birsfelder Anzeigers vom 30.April 2010:

Fenster schliessen