Konzert “Sonniger Süden” vom 3. und 4. Mai 2015

Der Capriccio Chor auf dem Weg in sonnigen Süden...
Unser letztes Konzert im Zyklus der vier Himmelsrichtungen, kam beim Publikum sehr gut an. Wir erhielten viele positive Rückmeldungen zu Gesang und Darbietung. Die Sopranistin Gillian Macdonald und die virtuosen Musiker Andreas Wäldele und Thomas Bergmann begeisterten mit ihrem Können. Grossen Applaus erhielt die temperamentvolle Flamencotänzerin Michelle Nascimento “La Caoba” für die beeindruckenden Tänze.
Das Gesamtkonzept, zielorientiert und für den Chor immer wieder ermutigend von Dirigent Christoph Kaufmann koordiniert und geleitet, fand guten Anklang bei den Konzertbesuchern. Stimmungsvolle Bilder an der Rückwand im Wechsel mit passender Beleuchtung ergänzten das Erlebnis. Besucher bezeichneten das Konzert als “ Fest für die Sinne!”

Hier können Sie den Flyer öffnen:
Werbeflyer-PDF

Konzertdaten:
Capriccio Chor Birsfelden
Gillian Macdonald (Sopran)
Michelle Nascimento (Tanz, Choreographie)
Andreas Wäldele (Violine,Mandoline)
Thomas Bergmann (Gitarren),
Paul Strahm (Geschichten)
Christoph Kaufmann (Leitung, Koordination)

Samstag, 3. Mai 2014, 20.00 Uhr
Sonntag, 4. Mai 2014, 18.00 Uhr